Diese Lektion wirst du nicht vergessen!

Diese Lektion wirst du nicht vergessen!

Natürlich reden Menschen manchmal schlecht hinter deinem Rücken. Aber was heißt das für dich? Glaubst du diesen Menschen? Menschen reden schlecht über andere Menschen. Es gibt solche und solche Menschen. Aber das verändert dich doch nicht als Menschen. Du gehst deinen Weg weiter - mit den richtigen Menschen. 

Die wichtigste Beziehung 

Umgib dich mit den richtigen Menschen. Du wirst niemals andere Menschen verändern können. Versuch es nicht andere Menschen zu verändern. Du kannst nur einen Menschen verändern: Dich selbst! Die wichtigste Beziehung ist nicht zu anderen Menschen. Versuche nicht ständig an diese Beziehungen zu arbeiten. Die wichtigste Beziehung ist die zu dir selbst! Du bist dein bester Freund. 

Du musst abends in den Spiegel schauen können und sagen können „Ich bin gut, so wie ich bin! Ich kann dazu stehen, was ich gemacht habe. Ich kann dazu stehen, was ich nicht gemacht habe.“ Aber werde nicht immer allen Menschen gerecht. Warum stehst du morgens auf und versuchst den ganzen Tag anderen Menschen gerecht werden zu wollen? Du musst nur einer Person gerecht werden: Dir selbst! Und dann kannst du deinen Weg gehen und musst nicht den Weg anderer Menschen gehen. 

Löse dich von den Menschen, die dir nicht guttun. Jeder hat das durchgemacht. Du bist nicht alleine mit diesem Gefühl da. Sowas passiert. Das ist dein Leben und deine Lebensreise. Nicht alle Menschen werden immer mit dir reisen. 

Es gibt Menschen, die kommen zu einem bestimmten Zeitpunkt in dein Leben und diese Menschen verlassen dein Leben irgendwann wieder. Weil sie dich vielleicht nicht verdient haben. Aber es gibt auch andere Menschen, die kommen irgendwann in dein Leben und die wissen dich zu schätzen, sie respektieren dich und sind loyal. Und diese Menschen bleiben bis an dein Lebensende. 

Das wird immer so bleiben. Das musst du akzeptieren. Wenn Menschen kommen und gehen, dann lass sie gehen. Wenn diese Menschen weg sind, dann ist das doch gut für dich. Warum hältst du so oft an Menschen fest? Wie oft hältst du an Menschen fest und willst nicht loslassen? Wenn du festhältst, dann hast du keine Hand frei - für andere Menschen, neue Begegnungen, neue Chancen und neuen Möglichkeiten. Deswegen musst du loslassen. Damit du mit offenen Armen neue Menschen in deinem Leben begrüßen kannst. 

Beziehung

 

Du weißt es selbst: Gute Freunde kennen deine besten Geschichten. Aber deine besten Freunde, die haben sie mit dir erlebt. Bleibe bei diesen Menschen und gehe deinen Weg mit diesen Menschen. Dann wirst du happy sein. 

Ich hoffe, dass du auch happy bist, happy sein wirst oder happy bleibst. Wenn ich dir mit diesem Artikel ein klein wenig Hoffnung und Liebe schenken konnte, hinterlasse mir doch gerne ein Kommentar. 

MEIN KOSTENLOSES GESCHENK FÜR DICH!

Möchtest Du erfahren, wie Du ab sofort ein glücklicheres und erfüllteres Leben führen kannst? Ich habe extra für Dich ein kostenloses Webinar erstellt, in dem ich das Geheimnis meiner einzigartigen Glücksformel mit Dir gemeinsam lüften möchte. 

Klicke hier und sei kostenlos dabei - für ein glückliches und erfülltes Leben!

Schön, dass es dich gibt.

Dein Biyon.


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen