Lass dich nicht benutzen

Lass dich nicht benutzen

Hör zu. Du musst das verstehen. Einige Leute kommen nicht in dein Leben, um dich zu lieben, sondern um dich zu benutzen. Sie wollen dein Leben nicht bereichern - sie wollen es dir nehmen! Sie sehen dich nicht als Person. Sie sehen dich als Chance. Glaube mir, ich kenne diese Menschen. Ich kenne das. Das ist die Art von Menschen, die dich nicht liebt, für das, was du bist. 

Sie lieben dich für das, was sie von dir nehmen können. Deswegen fange an, dich selbst zu lieben.  Denn wenn du dich selbst nicht liebst, wie sollen dich dann die anderen lieben? Sie lieben nicht dich. Sie lieben die Vorteile, die mit dir verbunden sind. 

Deshalb sind sie nie da, egal wie oft du für sie da bist. Deswegen helfen sie nie, egal wie oft du ihnen geholfen hast. Hör auf dein Rückgrat zu brechen für Leute, die keines haben. Das ist mein Lebensmotto. Du musst nicht danach leben. 

Aber wenn deine Bemühungen nicht erwidert werden, dann lasse diese Menschen gehen. Höre auf, Schläge einzustecken für Menschen, die keinen einzigen Schlag für dich einstecken würden. Warum lässt du das mit dir machen?  

Hör auf mit Menschen in einem Boot zu sitzen, die nicht mit dir rudern. Höre auf für Menschen da zu sein, die immer wieder verschwinden. Ich hasse es zu sagen, aber es ist doch so. Wenn jemand dich nicht unterstützen will, dann sollte er auch nicht wichtig für dich sein. 

Nur, weil jemand in deinem Leben ist, bedeutet das nicht, dass er immer das Beste für dich und dein Leben will. Lass mich dir nur diese eine Frage stellen. 

Wenn du nur Freundschaft darauf geben könntest, wären sie dann noch da? Ich weiß, dass du ihre Unterstützung willst. Ich verstehe das. Aber ich sage dir nur, dass du ihre Unterstützung nicht brauchst. Du bist der Mittelpunkt ihres Lebens. 

Lass los! 

Ich weiß, dass es scheiße ist, wenn man herausfindet, dass die, die man am meisten liebt, einen nicht unterstützen. Aber lass nicht zu, dass ein Mangel an Unterstützung einen Mangel an Glauben an dich selbst verursacht. 

Triff Leute, die deine Liebe schätzen und dich nicht nur benutzen wollen. Triff Leute, die in deinen Becher einschenken und nicht nur daraus trinken wollen. Triff Leute, die dein Leben verbessern möchten und dich nicht nur benutzen möchten, um ihr eigenes Leben zu verbessern. 

Du brauchst diese Blutegel nicht. Ja, Blutegel: die ständig nur nehmen, aber nichts geben. Du brauchst niemanden, der dich nicht braucht. Vergiss das bitte nie. Du brauchst niemanden, der dich nicht braucht.

Ich verstehe es: Du könntest sagen, wer ist denn da für mich, um mich zu unterstützen? Aber es gibt so viele Menschen, die nur darauf warten, dich zu unterstützen. Aber lass dich von denen, die dich nicht unterstützen, nicht davon abhalten, das zu sehen. 

Und wenn du diese Menschen entfernt hast - und das wirst du - dann werden sie versuchen, der Welt ein Bild davon zu vermitteln, dass du falsch liegst, obwohl sie dir unrecht getan haben. Vergiss das bitte niemals! 

Fühle dich niemals schuldig, weil du jemanden aus deinem Leben entfernt hast. Wie ich es immer wieder sage: Es beginnt alles mit dir! Dein Leben ist Jetzt. Das ist die Bühne deines Lebens. Tanze, solange die Musik noch spielt und lasse los, was dir nicht guttut. Denn was du loslässt, das kann dich nicht mehr festhalten. 

Ich habe sehr viel Liebe in diesen Artikel gesteckt und du würdest mir sehr helfen, wenn du diese Botschaft gemeinsam mit mir in die Welt trägst.

Schön, dass es dich gibt. 

Dein Biyon.

 


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen