Für wen lebst du?

Für wen lebst du?

Wir leben so oft für andere Menschen. Wir leben für Freunde, für die Familie und wir werden so vielen Menschen um uns herum gerecht. Für wen lebst du? Warum denkst du nicht an dich selbst? Warum willst du anderen Menschen immer gerecht werden? 


Wenn du anderen Menschen gerecht werden willst, dann wirst du der wichtigsten Person nicht gerecht - nämlich dir selbst! Für wen lebst du? Warum willst du für andere Menschen funktionieren? Es ist Zeit, dass du für dich selbst lebst - es ist Zeit für dich! Es ist Zeit für deine Bedürfnisse, für deinen Weg und für deine Gefühle. 


Weißt du, warum du dich manchmal schlecht fühlst? Weil du an so vielen Menschen denkst, aber nicht an dich. Weil du so vielen Menschen gerecht werden willst. Weil du den Weg vieler Menschen verstehen willst und deinen eigenen Weg nicht mehr siehst. Darum geht es dir oft schlecht! 


Und weißt du, warum es dir noch schlecht geht? Weil das, was du fühlst - diese wahren Gefühle, die kehrst du nach innen und lässt sie nicht zu. Lass diese Gefühle zu! Worauf wartest du? Sag mir ganz ehrlich, worauf du wartest? 


Wartest du auf einen bestimmten Moment oder auf einen bestimmten Tag? Fang an diesen Weg jetzt zu gehen. Jetzt ist der beste Moment. Geh diesen Weg einfach! Schritt für Schritt. Dieser Weg wird zu dir selbst führen. Du musst nicht den ganzen Weg sehen und du musst nicht wissen, was passiert. 

Du musst dein „Warum“ finden 

Viel zu oft fragen wir uns „Wie“. Wie kann ich zu mir selbst finden? Wie kann ich mich selbst lieben? Wie kann ich die Beziehung zu mir selbst stärken? Wie kann ich diesen Weg gehen? Wie mache ich diesen ersten Schritt? Es geht nicht um das „Wie“! 


Es geht um dein „Warum“. Warum solltest du diesen Weg gehen? Warum solltest du dich lieben? Warum solltest du dich in den Mittelpunkt deines Lebens stellen? Finde dein „Warum“. Mache dich auf die Suche nach deinem „Warum“. Du hast dein „Warum“ schon längst gefunden, aber vielleicht siehst du es nicht. Vielleicht hast du es verloren. Du musst nur die Augen und dein Herz öffnen und du wirst dein „Warum“ sehen. 


Ich kann dir sagen, warum du diesen Weg gehen solltest. Gehe diesen Weg, weil du es dir wert bist. Wenn du glücklich bist, sind all die Menschen um dich herum auch glücklich. Wenn du deinen Weg gehst, inspirierst du viele Menschen um dich herum.

Gehe deinen Weg

Es geht darum, dass du deinen Weg gehst und das du von innen heraus strahlst. Also fang jetzt an. Warte nicht. Fang jetzt an, den ersten Schritt zu machen. Der erste Schritt kann klein sein, aber du musst ihn gehen. Alles ist schwierig, bevor es mal einfach wird. Alles, was heute einfach für uns ist, war irgendwann mal schwer. 


Erinner dich daran, wie schwer alles war, als wir Kinder waren - wie schwer uns, das Laufen, das Schreiben und das Sprechen fiel. Doch wir haben nicht aufgehört, an uns zu glauben. Warum hast du also aufgehört, an dich zu glauben? Natürlich fallen wir immer noch hin, aber steh wieder auf! 


Wenn du etwas willst, dann musst du da dran bleiben und weiter gehen. Sei bereit dafür. Gehe diesen Weg, weil du es dir wert bist. 


Ich habe dich gefragt, für wen du lebst und du weißt, dass du für dich leben solltest. Das ist nicht egoistisch. Hör auf zu denken, dass es egoistisch wäre, für dich zu leben. Fang jetzt an und geh raus. Zeig der Welt, was in dir steckt. Geh raus und sag den Menschen, was du denkst und was du fühlst. 


Es ist egal, wie die Menschen reagieren. Es ist egal, ob sie dich nicht verstehen oder über dich lachen - es spielt keine Rolle. Wichtig ist, dass du in den Spiegel schauen und sagen kannst „Das war mein Tag. Das ist mein Leben und das ist mein Weg. Ich habe gesagt was ich fühle, was ich denke und aufgehört, anderen Menschen gerecht werden zu wollen. Ich wurde mir heute selbst gerecht.“ 


Ich möchte, dass du dich nicht schämst, zu dir gestanden zu haben. Also fang jetzt an. Es wird nicht der perfekte Tag kommen, denn es gibt diesen perfekten Moment nicht. Der perfekte Moment ist genau im Jetzt. Nimm dir diesen Moment und mach ihn einfach perfekt. Geh deinen Weg. Du bist es dir selbst wert. Es ist dein Leben und dein Weg. 


Es ist mir so wichtig, dass du dein Leben lebst. Das wollte ich dir hier zeigen. Es ist so schön, dass es dich gibt.

Mein kostenloses Geschenk für Dich!

Möchtest Du erfahren, wie Du ab sofort ein glücklicheres und erfüllteres Leben führen kannst? Ich habe extra für Dich ein kostenloses Webinar erstellt, in dem ich das Geheimnis meiner einzigartigen Glücksformel mit Dir gemeinsam lüften möchte. 

Klicke hier und sei kostenlos dabei - für ein glückliches und erfülltes Leben!

Dein Biyon. 



Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen