Lass diese Menschen gehen!

Lass diese Menschen gehen!

Wenn es deinen inneren Frieden kostet, dann ist es zu teuer. Das ist eigentlich alles, was ich dir heute mitgeben möchte. Wie oft passiert es, dass Menschen von außen kommen und dieser äußere Lärm deinen inneren Frieden stört? Lass das nicht zu.

Das Wichtigste, was du zu tun hast und was du zu verteidigen hast, ist dein innerer Frieden. Die wichtigste Beziehung, die du zu führen hast, ist die Beziehung zu dir selbst. Doch was versuchen wir tagtäglich? Wir versuchen anderen Menschen gerecht zu werden. Wir sind immer für sie da. Wir hören immer zu. Menschen kommen und laden ihren Müll bei dir ab. 

Lass nicht zu, dass Menschen tagtäglich zu dir kommen und verursachen, dass du dich schlecht, traurig oder wütend fühlst. Die wichtigste Beziehung, die du zu führen hast, ist die Beziehung zu dir selbst. Deswegen sage auch „Nein“ zu anderen Menschen. Setze ganz klare Grenzen. Ansonsten werden Menschen immer versuchen, deinen inneren Frieden zu stören. 

Wenn es deinen inneren Frieden kostet, dann ist es zu teuer

Lass nicht zu, dass Menschen mit dreckigen Schuhen ständig durch deinen Kopf wandern — nur damit sie sich besser fühlen. Fange an, mit Menschen über Träume, Ideen und Visionen zu sprechen.

Große Menschen reden über Ideen, normale Menschen über Sachen und kleine Menschen reden über andere Menschen. Verschwende keine Zeit und verschwende vor allem nicht deinen inneren Frieden, um über andere Menschen zu sprechen.

Es hat einen Menschen noch nie weitergebracht, wenn er über einen anderen Menschen gesprochen hat. Wenn es deinen inneren Frieden kostet, dann ist es zu teuer. Höre nicht auf die Stimmen, die sagen, dass etwas nicht geht. Wie oft kommen Menschen zu dir und sagen dir, dass etwas schwierig ist und du es nicht schaffst? 

Weißt du was? Wenn diese Menschen dir sagen wollen, dass es nicht geht, dann heißt es nur, dass es nicht für sie geht. Es sind ihre Grenzen und nicht deine Grenzen. Achte darauf, wer dich umgibt und achte darauf, was diese Menschen dir erzählen — dann gehe deinen Weg. Denn dein Weg entsteht dadurch, dass du ihn gehst. 

MEIN KOSTENLOSES GESCHENK FÜR DICH!

Möchtest du erfahren, wie du ab sofort ein glücklicheres und erfüllteres Leben führen kannst? Ich habe extra für dich ein kostenloses Webinar erstellt, in dem ich das Geheimnis meiner einzigartigen Glücksformel mit dir gemeinsam lüften möchte.

Klicke hier und sei kostenlos dabei - für ein glückliches und erfülltes Leben!

Und vergiss niemals: Es ist so schön und so wichtig, dass es dich gibt. 

Dein Biyon.




Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


You may also like