Ich bin so glücklich! Es ist endlich soweit…

Ich bin so glücklich! Es ist endlich soweit…

Ich habe heute eine wirklich schöne und wichtige Ankündigung für dich. Vielleicht erinnerst du dich an mein erstes Gedichte-Buch. Das kam vor ein paar Monaten auf den Markt: „Weil ich es WERT bin“. 

Dieses Gedichte-Buch wollte mit ganz vielen Herzensgedanken, das kleine Mädchen wecken. Das kleine Mädchen, das vergaß, glücklich zu sein. Dieses kleine Mädchen wohnt in so ziemlich jeder Frau, weil so viele Frauen vergessen haben, wie wertvoll, genug und liebenswert sie sind. 

Mit jedem einzelnen Herzensgedanken wollte ich jede Frau daran erinnern, dass sie wertvoll ist. Ich habe mich wirklich sehr gefreut, wie viele Herzen ich mit diesem Buch erreichen konnte. Viele Menschen haben gemerkt, gespürt und gefühlt, wie wertvoll sie eigentlich sind. 

Ich wollte aber nicht, dass es nur bei Herzensgedanken bleibt. Ich wollte, dass dieses Gefühl zu einer lebenslangen Reise wird und das man auf jedem Meter auf dieser Reise spürt, wie wertvoll man ist. 

„Weil ich es WERT bin! Dein Journal - Eine persönliche Reise zu mehr Selbstliebe“

Das war die Idee zu meinem neuen Buch: „Weil ich es WERT bin! Dein Journal - Eine persönliche Reise zu mehr Selbstliebe“. Dieses Journal soll dein Begleiter auf deiner persönlichen Reise zur Selbstliebe sein. Eines weiß ich ganz genau: Dein Herz wird den Stift führen, der diese Fragen in diesem Buch beantworten wird, die jetzt auf dich warten! 

Selbstliebe ist nur ein Wort. Bis zu dem Moment an dem du diesem Wort eine Bedeutung gibst. Die Fragen in diesem Journal geben dir jeden Tag die Möglichkeit dazu. Wenn du dich wirklich auf diese Reise einlässt, mit ganzem Herzen, dann weiß ich, dass du nicht irgendwann, sondern jeden Tag spüren wirst, dass die größte Liebe und das größte Glück längst in dir sind. 

Ich freue mich so sehr, dass diese Reise jetzt beginnt. Seit dem 20.06 kannst du das Buch nämlich bestellen. Ich wollte unbedingt etwas kreieren, was mir und dir jeden Tag zeigt und uns fühlen lässt, wie wertvoll wir sind. 

Egal was hinter dir liegt. Egal was dir passiert ist. Egal was andere Menschen dir vielleicht sagen oder zeigen wollten — du wirst jeden Tag spüren, wie wertvoll du bist. Ich bin schon voller Vorfreude, wenn ich daran denke, wie viel dieses Buch bewirken kann.

Was von Herzen kommt, erreicht auch Herzen und ich hoffe, dass du diesem Buch die Möglichkeit gibst, dein Herz zu berühren. Es wird dich immer daran erinnern, wie wertvoll du bist. 

MEIN KOSTENLOSES GESCHENK FÜR DICH!

Möchtest du erfahren, wie du ab sofort ein glücklicheres und erfüllteres Leben führen kannst? Ich habe extra für dich ein kostenloses Webinar erstellt, in dem ich das Geheimnis meiner einzigartigen Glücksformel mit dir gemeinsam lüften möchte.

Klicke hier und sei kostenlos dabei - für ein glückliches und erfülltes Leben!

Und vergiss niemals: Es ist so schön und so wichtig, dass es dich gibt. 

Dein Biyon.




Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen