Lass dir nichts sagen von diesen Menschen!

Lass dir nichts sagen von diesen Menschen!

Du solltest dich um niemanden bemühen, der dir immer wieder zeigt, wie egal du ihm bist. Du kennst bestimmt Menschen, für die du selbstverständlich geworden bist — deine Zeit, deine Liebe, deine Anwesenheit. 

Du bist nicht selbstverständlich

Bemühe dich nicht ständig, jeden Tag aufs Neue, um Menschen, die das nicht wertschätzen. Menschen verändern sich. Irgendwann kann es passieren, dass du genau diesem Menschen egal wirst. 

Ich weiß, es kann wehtun. Vielleicht tut es jetzt genau in diesem Augenblick weh, jetzt, wo du vielleicht genau an den Menschen denkst, dem du egal geworden bist. In meinem Leben gab es auch viele Menschen, denen ich egal geworden bin. 

Doch ich habe viele Fehler gemacht. Ich habe mich ständig bemüht, diesen Menschen zu zeigen, wie toll ich bin und wie toll die Freundschaft ist. Ich bin diesen Menschen ständig hinterhergelaufen. Obwohl ich jeden Tag gesehen habe, dass ich diesen Menschen egal bin.

Wenn du siehst, dass du Menschen egal geworden bist, dann bemühe dich nicht um diese Menschen. Sie haben dich nicht verdient. „Verdienen“ kommt von „Dienen“. Das heißt, dass diese Menschen, dir dienen müssen und du diesen Menschen dienen musst. 

Tue den Menschen einen Gefallen, sei für sie da, höre ihnen zu, schenke ihnen Liebe und umarme sie. Das heißt es, Menschen zu dienen. Nur so können wunderbare Beziehungen entstehen. 

Lasse diese Menschen gehen

Wenn du Menschen egal geworden bist, dann lasse sie gehen. Sei kurz sauer und sei kurz wütend. Alles ist in Ordnung. Aber lasse diese Menschen gehen. Schaue in den Spiegel und erkenne deinen Wert und die Liebe, die du für dich fühlst. 

Es wird einige Menschen geben, die wieder zu dir zurückkehren werden. Das sind die Menschen, die sehen müssen, dass wir nicht selbstverständlich sind. Sie lernen daraus. 

Es wird viele Menschen geben, die einfach weitergehen. Aber dann ist es auch gut, dass diese Menschen nicht mehr in deinem Leben sind. Du solltest dich um niemanden bemühen, der dir immer wieder zeigt, wie egal du ihm geworden bist. 

Dieser Beitrag ist mir sehr wichtig, weil ich das ganz oft in meinem Leben gespürt habe und ich hoffe, dass ich dir ein bisschen die Augen öffnen konnte.

MEIN KOSTENLOSES GESCHENK FÜR DICH!

Möchtest du erfahren, wie du ab sofort ein glücklicheres und erfüllteres Leben führen kannst? Ich habe extra für dich ein kostenloses Webinar erstellt, in dem ich das Geheimnis meiner einzigartigen Glücksformel mit dir gemeinsam lüften möchte.

Klicke hier und sei kostenlos dabei - für ein glückliches und erfülltes Leben!

Und vergiss niemals: Es ist so schön und so wichtig, dass es dich gibt. 

Dein Biyon.




Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen