Lass dir von niemanden einreden, dass du etwas nicht kannst!

Lass dir von niemanden einreden, dass du etwas nicht kannst!

„Ein ganzer Ozean voll Wasser kann ein Schiff nicht versinken lassen, solange das Wasser nicht in das Schiff gelangt.“

Genauso kann die gesamte Negativität der Welt dich nicht runterziehen, solange du sie nicht bei dir reinlässt. Deine Lebenssituation oder deine Umstände sind nicht dafür verantwortlich, wie du dich fühlst — du bist es. Das Schiff kann nicht sinken, egal wie viel Wasser Drumherum ist und egal wie stark die Wellen sind.

Deine Grenzen sind nicht meine Grenzen

Ganz häufig kommen Menschen in unser Leben und erzählen uns, was schwierig ist, dass sie es nicht können und das du es nicht kannst. All diese Worte können dich niemals herunterziehen, solange du diese Worte nicht bei dir hereinlässt. 

Das Problem dieser Menschen bleibt bei diesen Menschen. Dein Problem ist nicht mein Problem. Deine Sorge ist nicht meine Sorge. Ich bleibe positiv und ich bleibe auf meinem Weg. Lasse dich niemals von Menschen, die sagen, dass es schwierig ist, herunterziehen.

Weißt du, diese Menschen haben auch recht. Sie haben in ihrer Welt recht — aus ihrer Sicht und aus ihrer Perspektive. Wenn sie sagen, dass du es nicht kannst, dann können sie es nicht. Wenn sie sagen, dass es schwierig wird, dann heißt das, dass es schwierig für sie wird. Das gilt jedoch nicht für dich und auch nicht für mich. 

Vielleicht hilft dir das, auch manchmal loszulassen. Menschen, die dich ständig herunterziehen und Menschen, die nichts Gutes für dich wollen. Denke daran: Wir sind wie dieses Schiff, das nicht sinken kann, solange das Wasser nicht in dieses Schiff gelangt. 

Genauso können alle negativen Worte und all die Negativität, die uns umgibt, uns niemals herunterziehen, solange wir diese Worte und diese Negativität nicht in uns hineinlassen. Bitte denke daran, dass wir beide positiv, hoffnungsvoll und optimistisch bleiben und uns niemals herunterziehen lassen. 

Lasse dir von niemanden einreden, dass du etwas nicht kannst. Wenn andere dir sagen wollen, dass du etwas nicht kannst, heißt das nur, dass sie es nicht können. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und dich ein Stückchen glücklicher machen konnte. 

„Lass Dir von niemanden einreden, dass Du etwas nicht kannst. Wenn Du einen Traum hast, musst Du ihn beschützen. Wenn andere etwas nicht können, wollen sie Dir immer einreden, dass Du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es.“ 

MEIN KOSTENLOSES GESCHENK FÜR DICH!

Möchtest du erfahren, wie du ab sofort ein glücklicheres und erfüllteres Leben führen kannst? Ich habe extra für dich ein kostenloses Webinar erstellt, in dem ich das Geheimnis meiner einzigartigen Glücksformel mit dir gemeinsam lüften möchte.

Klicke hier und sei kostenlos dabei - für ein glückliches und erfülltes Leben!

Und vergiss niemals: Es ist so schön und so wichtig, dass es dich gibt. 

Dein Biyon.

 


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen