Warte nicht auf später!

Warte nicht auf später!

Wir sollten mal über folgendes nachdenken: Kaum hat der Tag begonnen, ist es schon sechs Uhr Abends. Kaum am Montag angekommen, ist es bereits Freitag. Der Monat ist vorbei. Und auch das Jahr ist wieder vorbei. Schon sind 40, 50 oder 60 Jahre vorbei. Und dann wird uns plötzlich bewusst, wie viele Leute wir schon verloren haben - Eltern, Bekannte, Freunde und Verwandte.

Ein zurück gibt es nicht. Also lass uns die Zeit genießen. Lasst uns die Dinge tun, die uns gefallen. Lasst uns mehr Farbe in den grauen Alltag bringen. Lasst uns über die kleinen Dinge des Lebens lächeln. Sie sind der Balsam für unser Herz. Lasst uns die Zeit mit Gelassenheit und Zuversicht  genießen und lasst uns das Wort „später“ eliminieren. 

„Ich mache das später… Ich werde das später sagen… Ich werde später darüber nachdenken…“ - aber für dieses später ist es dann vielleicht schon zu spät. Später ist der Kaffee kalt. Später werden sich die Prioritäten ändern. Später geht die Gesundheit vorbei. Später werden die Kinder erwachsen sein. Später werden die Eltern älter. Später werden die Versprechen vergessen. Später wird der Tag zur Nacht. Später wird das Leben enden. Später ist es vielleicht zu spät. Also lassen wir nichts für später. 

Denn in der Zwischenzeit können wir die besten Momente verlieren - die besten Erfahrungen, die beste Familie und die besten Freunde. Der Tag ist heute! Der Moment ist jetzt. Lasst uns nichts mehr verschieben, was schon heute getan werden kann. 

Was zählt wirklich?

Dieser Beitrag und diese Botschaft sind mir so wichtig und deswegen wollte ich sie unbedingt mit dir teilen. Diese Botschaft hat mich wachgerüttelt und ich hoffe, dass ich dich damit auch erreichen konnte. Erinnere dich immer daran, was wirklich zählt. Verschiebe nichts mehr auf später. Dieses „später“ wird es vielleicht nicht mehr geben. 

Doch das „Jetzt“ gibt es. Lasst uns also jetzt tun, was getan werden muss. Stehe jetzt zu deinen Gefühlen. Lasst uns jetzt den Menschen sagen, was wir denken und was wir fühlen. Nimm dir die Zeit für die wichtigen Dinge und Menschen in deinem Leben, bevor die Zeit sie dir nimmt. 

Warte nicht, bis es zu spät ist! Nehme die Gegenwart als Geschenk an und warte nicht bis es zu spät ist. Widme dich voll und ganz deinen Liebsten. Warte nicht auf all diese Dinge. Genieße jetzt das Leben. Später werden all die Menschen nicht mehr wiederkommen. Aber all diese Menschen sind da gewesen. 

Ich hoffe, ich konnte dich mit dieser Botschaft berühren und wenn du es auch gefühlt hast, dann lass mir doch gerne ein Kommentar da. Gib mir ein Zeichen, wenn dir dieser Beitrag gefallen hat. Schreibe mir ein Kommentar und verrate mir: Was lässt dich dieser Beitrag fühlen? Wie siehst du diese Botschaft? Wenn du das machen würdest, dann würdest du mir ein großes Geschenk machen. 

MEIN KOSTENLOSES GESCHENK FÜR DICH!

Möchtest Du erfahren, wie Du ab sofort ein glücklicheres und erfüllteres Leben führen kannst? Ich habe extra für Dich ein kostenloses Webinar erstellt, in dem ich das Geheimnis meiner einzigartigen Glücksformel mit Dir gemeinsam lüften möchte. 

Klicke hier und sei kostenlos dabei - für ein glückliches und erfülltes Leben!

Schön, dass es dich gibt.

Dein Biyon.


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen