5 Dinge, die dich extrem unattraktiv machen!

5 Dinge, die dich extrem unattraktiv machen!

Heute geht es um 5 Dinge, die dich extrem unattraktiv machen, ohne dass du es bemerkst!  


Punkt 1: Oberflächlichkeit 


Oberflächlichkeit wird oftmals vertauscht und verwechselt mit einem guten Körper oder mit einer guten Optik. Es ist total gut, wenn du dich um deinen Körper kümmerst, dir die Haare machst oder in das Fitnessstudio gehst. Aber beurteile keinen Menschen danach. Interessiere dich für das, was dahinter steckt - für den Charakter. 


„Beurteile niemals einen Menschen, bevor du nicht mindestens einen Tag in seinen Schuhen gelaufen bist.“ 


Versetze dich also immer in einen Menschen hinein, begegne einem Menschen auf Augenhöhe und beurteile nicht nachdem, was du siehst. 


Punkt 2: Egoismus 


Egoismus wird oftmals mit Selbstliebe vertauscht. Ich bin ganz ehrlich: Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein beginnt bei Selbstliebe, also, dass du dich so akzeptierst, wie du bist. Doch was bedeutet Egoismus? Egoismus bedeutet, dass du nur von dir sprichst und immer nur dich in den Mittelpunkt stellst.  


Vielleicht erzählt jemand etwas über sich selbst und du kommst irgendwie ins Spiel und fängst an, nicht richtig zuzuhören und nur über dich selbst zu reden. Gehe mehr in die Situation rein und stelle denjenigen, mit dem du sprichst, mehr in den Mittelpunkt. Denke nicht immer nur an dich. 


Punkt 3: Ständiges Konkurrieren 


Vergleichen macht Unglücklich. Irgendwann fangen wir in einem Kindesalter an uns mit anderen zu messen und zu konkurrieren. Es ist falsch, ständig zu konkurrieren und immer besser sein zu wollen. Dadurch geht Empathie verloren und du kannst sehr schlecht mit Menschen mitfühlen.

Konkurrier mit deinem Partner nicht immer

Auch der Neidfaktor steigt dadurch. Kannst du jemanden dadurch etwas gönnen? Wenn du beispielsweise jemanden mit einem coolen Auto siehst, kannst du da wirklich hingehen und sagen: „Hey, cool gemacht!“ oder bist du derjenige, der sagt: „Der macht bestimmt irgendwelche illegalen Dinge.“ 


Fokussiere dich also auf dich und auf deinen Weg. Egal, ob andere erfolgreicher sind als du oder nicht. Das spielt keine Rolle, denn es geht nur um dich und was du fühlst. 


Punkt 4: Unzuverlässigkeit 


Dabei geht es nicht nur um Pünktlichkeit, sondern einfach nur da drum, dass man sich auf dich verlassen kann. Das heißt, wenn du dein Wort gibst, dann steh auf dahinter. Halte deine Versprechen. 


Ich bin zum Beispiel jemand, der keine unpünktlichen Menschen mag. Denn wenn jemand unpünktlich ist, heißt das, dass derjenige keinen Respekt vor deiner Zeit hat. 


Du musst natürlich auch Dinge ansprechen. Wenn du jemanden in deinem Umfeld hast, der unzuverlässig ist, dann weise ihn darauf hin. Ich suche an erster Stelle immer den Fehler bei mir. Ich denke mir, dass ich es vielleicht nicht deutlich gemacht habe, wie wichtig mir Zuverlässigkeit ist oder, dass ich unbedingt auf Pünktlichkeit bestehen möchte.  


Punkt 5: Pessimismus 


Dabei geht es nicht nur um das halb volle oder halb leere Glas, sondern um eine pessimistische Einstellung. Wenn du ständig nörgelst und ständig Dinge befürchtest, dann macht es dich extrem unattraktiv. 


Versuche, Dinge positiver zu sehen. Ich weiß, am Anfang fühlt es sich ein bisschen komisch an und vielleicht, kommst du dir auch ein bisschen künstlich dabei vor. Doch irgendwann verfestigt sich dieser Gedanke oder Glaubenssatz bei dir so stark, dass du gar nicht anders kannst, als positiv zu sein. 


Kleiner Tipp: Immer wenn du denkst, dass du gerade pessimistisch bist, dann denk an etwas, für das du extrem dankbar bist und schon hast du ein schönes Gefühl und es fällt dir viel leichter, optimistischer zu sein.

Vielleicht hast du ja noch einen weiteren Punkt, der mich, dich und andere extrem unattraktiv machen könnte. Wenn du einen hast, dann schreib ihn doch jetzt in die Kommentare! Und wenn du noch mehr Tipps brauchst, wie du attraktiver wirst, schau dir gerne dieses Video an!

Mein kostenloses Geschenk für Dich!

Möchtest Du erfahren, wie Du ab sofort ein glücklicheres und erfüllteres Leben führen kannst? Ich habe extra für Dich ein kostenloses Webinar erstellt, in dem ich das Geheimnis meiner einzigartigen Glücksformel mit Dir gemeinsam lüften möchte. 

Klicke hier und sei kostenlos dabei - für ein glückliches und erfülltes Leben!

Dein Biyon. 






Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


You may also like