Den Moment bewusst genießen! Im Hier und Jetzt sein

Den Moment bewusst genießen! Im Hier und Jetzt sein

Wenn du genau Hier und Jetzt sein willst, ist das Wichtigste, Zyklen abzuschließen. Das heißt, wenn du eine Aufgabe hast, dann schließe sie so schnell es geht ab. Höre bewusst auf deine Gedanken und auf die Fragen, die immer wiederkehren. Die haben schon ihren Sinn und die wollen beantwortet werden. 

Wenn du dir diese Fragen immer wieder stellst, dann heißt es einfach nur, dass du eine Antwort finden musst. Du kennst das doch bestimmt: Plötzlich plagen dich diese Gedanken. „Ist sie noch sauer auf mich?“, und was kannst du machen? Du fragst sie einfach! 

Prioritäten setzen

Es ist sehr wichtig, mit den wichtigsten Dingen zuerst anzufangen und diese zu erledigen. Wenn du eine Aufgabe hast, erledige sie. Es ist ein tolles und befreiendes Gefühl, wenn du eine Aufgabe erledigt hast. In dir wird ganz viel Energie freigesetzt, die du für den Moment nutzen kannst. 

Außerdem solltest du jedem Moment die Chance geben, für sich selbst zu stehen. Oft vergleichen wir den Status Quo mit der Vergangenheit. Und das beeinflusst uns einfach. Jetzt ist jetzt.

Aufmerksamkeit schenken

Wenn du jemanden triffst, dann schenke ihm seine ganze Aufmerksamkeit. Du bist in dieser Stunde für niemanden anderen mehr erreichbar. Wenn wirklich etwas sehr Wichtigstes geschieht und du erreichbar sein musst, dann wird man dich erreichen. Sei dir sicher. 

So, wie wir auf der einen Seite immer in der Vergangenheit sind, sind wir auch oft in der Zukunft. Wir stellen uns oft Fragen über zukünftige Ereignisse. Das wäre eigentlich nicht so schlimm, wenn wir nicht immer das Worst-Case-Szenario in unserem Kopf durchspielen würden. 

Merke dir bitte diesen einen Satz: Egal was kommt, wenn es so weit ist, dann wirst du es Händeln. Wenn du also Vergangenes vergangen sein lässt und wenn du keine Angst mehr vor der Zukunft haben musst, wo bist du dann? In der Gegenwart. Und genau dort solltest du sein. Du bist hier wegen deiner Vergangenheit. Und dort, wo du sein möchtest, wirst du sein, wenn du es jetzt richtig machst. 

Ich hoffe, ich konnte dir einige gute Gedanken mitgeben und würde mich freuen, wenn du diesen Beitrag kommentieren, empfehlen und teilen würdest. Ich bin sehr gespannt auf eure Erfahrungen!

MEIN KOSTENLOSES GESCHENK FÜR DICH!

Möchtest du erfahren, wie du ab sofort ein glücklicheres und erfüllteres Leben führen kannst? Ich habe extra für dich ein kostenloses Webinar erstellt, in dem ich das Geheimnis meiner einzigartigen Glücksformel mit dir gemeinsam lüften möchte.

Klicke hier und sei kostenlos dabei - für ein glückliches und erfülltes Leben!

Und vergiss niemals: Es ist so schön und so wichtig, dass es dich gibt. 

Dein Biyon.


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen