Herzensgedanken, die ab jetzt ein fester Teil deines Lebens werden - Blick ins neue Buch!

Herzensgedanken, die ab jetzt ein fester Teil deines Lebens werden - Blick ins neue Buch!

Wie du vielleicht weißt, ist mein neues Buch „Weil ich es WERT bin! Dein Journal - Eine persönliche Reise zu mehr Selbstliebe“ erschienen. Ich möchte dich gerne ganz kurz mit auf meine persönliche Reise nehmen — warum ich dieses Buch geschrieben habe und wie es dir wirklich helfen kann, mehr Selbstliebe zu entwickeln. 

Vielleicht erinnerst du dich an mein Gedichte-Buch, welches ich geschrieben habe. Ich würde gerne ein kleines Gedicht daraus mit dir teilen. 

„Es wird Zeiten geben, 

wo du deine eigene beste Freundin sein wirst, 

wo du an deiner eigenen Schulter weinen wirst, 

wo deine eigenen Hände deine Tränen trocknen werden. 

In diesen Zeiten wirst du dich vielleicht einsam fühlen, 

aber genau diese Zeiten werden dir zeigen, 

dass du auf eigenen Beinen stehen kannst

und dich zu dem werden lassen, wer du sein sollst.“

Das war ein Herzensgedanke aus diesem Buch. Vielleicht hast du ihn auch gefühlt, aber ich wollte, dass dieser Gedanke nicht nur ein Gedanke bleibt, sondern Teil des Lebens wird. Ich habe das Buch für das kleine Mädchen geschrieben, das vergaß glücklich zu sein. Ich wollte dieses kleine Mädchen mit diesen Herzensgedanken sanft wecken und daran erinnern, wie wertvoll sie ist. 

Damit dieser Gedanke nicht nur ein Gedanke bleibt, sondern wirklich Teil des Lebens wird, habe ich mein neues Buch geschrieben. 

„Weil ich es WERT bin! Dein Journal - Eine persönliche Reise zu mehr Selbstliebe“ 

Dieses Journal gibt dir die Möglichkeit, deine Gedanken zu verstehen, zu verinnerlichen und auch weiterzuführen. Manchmal hat man ganz viele inspirierende Gedanken, aber manchmal möchte man auch wissen, was der Gedanke einem eigentlich sagen möchte und warum der Gedanke mich so inspiriert. Dafür muss man sich auf eine Reise zu sich selbst machen. 

Nehmen wir als Beispiel den Gedanken von gerade eben. 

Was kann dieser für eine Bedeutung für mich haben? 

„Die Liebe, die sie verdient, ist diejenige, 

in der sie niemand sein muss, 

sondern gesehen wird für das, 

was sie bereits ist.“ 

Welcher deiner Eigenschaften sollen Menschen wertschätzen und wie kannst du diese noch stärker leben? 

Viel zu oft zweifeln wir an unseren Eigenschaften, weil uns andere Menschen nicht wertschätzen. Wir zweifeln an uns. Durch einen kleinen Gedanken verstehen wir, dass wir nicht selbstverständlich und gut genug sind. Wir haben Eigenschaften, die liebenswert sind. Und es gibt. 

Menschen, die genau diese Eigenschaften sehen und diese lieben. Dann fragst du dich, wie du diese Eigenschaften noch stärker leben kannst. In welchen Momenten und in welchem Umfeld? Wenn du das für dich beantworten kannst, dann wird sich dein ganzes Leben verändern. 

Ich hoffe und ich glaube, du hast es an diesem kleinen Beispiel gefühlt, dass das Journal deine ganz persönliche Reise zu mehr Selbstliebe sein kann und sein wird. Vergiss bitte niemals, wie wertvoll du bist.

MEIN KOSTENLOSES GESCHENK FÜR DICH!

Möchtest du erfahren, wie du ab sofort ein glücklicheres und erfüllteres Leben führen kannst? Ich habe extra für dich ein kostenloses Webinar erstellt, in dem ich das Geheimnis meiner einzigartigen Glücksformel mit dir gemeinsam lüften möchte.

Klicke hier und sei kostenlos dabei - für ein glückliches und erfülltes Leben!

Und vergiss niemals: Es ist so schön und so wichtig, dass es dich gibt. 

Dein Biyon.




Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


You may also like