Diese Botschaft wird verhindern, dass wir unglücklich werden!

Diese Botschaft wird verhindern, dass wir unglücklich werden!

Was ist der reichste Ort der Welt? Vielleicht denkst du gerade an ein Land, eine Region, ein Kontinent oder eine Stadt. Ich habe lange über diese Frage nachgedacht und hättest du mir diese Frage früher gestellt, hätte ich dir auch von einem Land oder einer Stadt erzählt. Aber heute kann ich dir diese Frage beantworten. 

Was ist der reichste Ort der Welt?

Der reichste Ort der Welt ist der Friedhof. Auf dem Friedhof sind Milliarden Träume, Visionen und Ideen begraben. Mitgenommen von Milliarden Menschen, die den Friedhof zum reichsten Ort der Welt gemacht haben. 


All diese Menschen die verstorben sind, hatten so große Träume. Sie trugen so einen Reichtum in sich. Aber sie haben nicht über diese Ideen gesprochen. Sie haben diese Vision nicht mit anderen Menschen geteilt. Sie haben diesen Reichtum in sich gelassen und ins Grab mitgenommen. 

Somit haben all diese Menschen den Friedhof zum reichsten Ort der Welt gemacht. Immer wenn ich darüber nachdenke, dann wird mir klar, was ich nicht möchte. Ich möchte den Friedhof nicht noch reicher machen, als er ohnehin schon ist.

All diese Träume, die in dir sind, müssen gelebt werden. Da steckt so viel in dir. Sind wir mal ehrlich: Ideen, Träume, Visionen - all das ist verknüpft mit dem großen Glück, was wir fühlen und erleben könnten. Dieses Glück spüren wir nicht. Wenn wir Träume, Ideen oder Visionen missachten, dann können wir gar nicht dieses Glück in uns spüren, fühlen und erleben. 

Was fehlt uns dazu, das genau zu erkennen? Ich glaube, du wirst mir zustimmen, dass du Träume hast, die noch nicht gelebt sind und dass da noch mehr in dir ist, was nach draußen muss. Doch was fehlt dazu? 

Vielleicht wird es Zeit, dass du anderen Menschen nicht mehr gerecht wirst, sondern dir selbst. Vielleicht solltest du diesen Reichtum in dir erkennen. Vielleicht musst du mal nach innen blicken. Es sind viele kleine Dinge, die wir jetzt vielleicht noch nicht sehen und die dafür sorgen, dass dieser Reichtum in uns verborgen bleibt. 

Lass nicht zu, dass dieser Reichtum in dir verborgen bleibt. Lass die Welt an deinem Reichtum teilhaben. In dem Moment, wo du die Welt an Ideen, Visionen und Träume teilhaben lässt, in diesem Moment wirst du vor lauter Glück strahlen.

Damit das geschieht, habe ich ein Online-Vortrag in das Leben gerufen. Dieser Online-Vortrag heißt: „Die Glücksformel: 3 Elemente, um ab sofort ein glücklicheres Leben zu leben“. Die Glücksformel schlüsselt genau auf, was uns fehlt, um zu unseren Träumen zu stehen. Diese Glücksformel hilft uns dabei, uns besser zu verstehen und unsere Träume ganz klar zu sehen.

Genau das brauchen wir doch, um anzufangen genau das zu leben. Dieser Online-Vortrag ist komplett kostenfrei und ich verspreche dir, wenn du dabei gewesen bist, dann wirst du genau verstehen, was ich meine. Spätestens von diesem Tag an, wirst du auch anfangen über Ideen zu sprechen und deine Träume zu leben.

Wir beide werden den Friedhof, dass verspreche ich dir, nicht noch reicher machen, als er ohnehin schon ist. Sei auf jeden Fall dabei und sichere dir deinen Platz. Ich freue mich schon, dich dort zu sehen. 

MEIN KOSTENLOSES GESCHENK FÜR DICH!

Möchtest Du erfahren, wie Du ab sofort ein glücklicheres und erfüllteres Leben führen kannst? Ich habe extra für Dich ein kostenloses Webinar erstellt, in dem ich das Geheimnis meiner einzigartigen Glücksformel mit Dir gemeinsam lüften möchte. 

Klicke hier und sei kostenlos dabei - für ein glückliches und erfülltes Leben!

Schön, dass es dich gibt.

Dein Biyon.


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen