Diese Regeln solltest du für dein Leben beachten

Diese Regeln solltest du für dein Leben beachten

Der Dalai Lama ist eine wirklich inspirierende Persönlichkeit. Viele Dinge, die er gesagt hat, haben mein Leben zum Positiven verändert. Einige von diesen Dingen, würde ich gerne heute mit dir teilen.  Ich würde mir echt wünschen, dass der ein oder andere Satz von ihm, vielleicht auch dein Leben positiv verändert, um einfach ein bisschen glücklicher zu leben. 

„Wenn du verlierst, dann verliere nicht den Lerneffekt.“ 

Vielleicht weißt du, dass eines meiner Lieblingszitate „Manchmal gewinnst du und manchmal lernst du.“ lautet. Egal was dir passiert, du hast nichts verloren. Du hast maximal etwas gelernt. Vergiss das bitte niemals! 

Weil große Liebe und große Ziele oftmals auch große Risiken in sich bergen, denke immer an die drei folgenden Regeln:

  1. Respekt für dich selbst
  2. Respekt für andere
  3. Respekt für alle deine Handlungen

Denke auch daran, dass etwas, das du nicht bekommst, manchmal eine wunderbare Fügung des Schicksals ist. Wenn du merkst, dass du einen Fehler gemacht hast, dann unternimm unverzüglich etwas, um ihn zu korrigieren. 

„Verbringe jeden Tag einige Zeit mit dir selbst!“

Begegne Veränderungen mit offenen Armen, aber verliere dabei niemals deine Wertmaßstäbe. Denke immer daran, was deine Werte sind, lebe diese Werte, damit du jeden Abend in den Spiegel schauen kannst. Aber wenn du Veränderungen siehst, dann begegne diesen mit offenen Armen.

Denk daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Lebe ein gutes, ehrbares Leben. Wenn du älter wirst und zurückblickst, dann wirst du es ein zweites Mal genießen können. Eine freundliche Atmosphäre in deinem Haus ist die beste Grundlage für dein Leben.

Wenn du mit lieben Freunden streitest, dann beziehe dich nur auf die aktuelle Situation und lasse die Vergangenheit ruhen. Wenn du kritisierst, dann kritisiere nicht den Menschen an sich, sondern kritisiere nur die Handlung.

Teile dein Wissen - so erlangst du Unsterblichkeit. Was aus meiner Sicht auch sehr wichtig ist und was der Dalai Lama auch jedes Mal betont: „Sei freundlich zur Erde.“ Besuche ein Mal im Jahr einen Ort, den du noch nicht kennst. 

Bewerte deine Erfolge daran, was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen. Denke daran: Die beste Beziehung ist die, in der die Liebe für den anderen größer ist, als das Verlangen nach dem anderen.

Das waren nur einige Sätze vom Dalai Lama, die mich inspiriert haben und die mein Leben zum Positiven verändert haben. Ich würde mir wünschen, dass auch der ein oder andere Satz dich erreicht hat, dich inspiriert und dich ein bisschen glücklicher gemacht hat. Wenn dich auch nur ein Satz erreicht oder berührt hat, dann schreibe mir das in die Kommentare! 

MEIN KOSTENLOSES GESCHENK FÜR DICH! 

Möchtest du erfahren, wie du ab sofort ein glücklicheres und erfüllteres Leben führen kannst? Ich habe extra für dich ein kostenloses Webinar erstellt, in dem ich das Geheimnis meiner einzigartigen Glücksformel mit dir gemeinsam lüften möchte.

Klicke hier und sei kostenlos dabei - für ein glückliches und erfülltes Leben!

Und vergiss niemals: Es ist so schön und so wichtig, dass es dich gibt. 

Dein Biyon. 

 


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


You may also like