Wie viel Zeit bleibt dir noch um glücklich zu werden?

Wie viel Zeit bleibt dir noch um glücklich zu werden?

Kennst du das Lebensband? Jeder Zentimeter auf diesem Maßband steht für ein Lebensjahr. Lass uns mal dieses Maßband zu deinem ganz persönlichen Lebensband machen, damit dir das die Augen öffnet. Du wirst sofort sehen, was wirklich im Leben zählt. 

Reiß mal in Gedanken an der Stelle ab, wo du gerade altersmäßig stehst. Der durchschnittliche Mann in Deutschland wird 78 Jahre alt. Die durchschnittliche Frau in Deutschland wird 83 Jahre alt. Wenn du bei deinem Maßband jetzt noch bei der 80 abreißt, siehst du was noch übrig bleibt. Statistisch gesehen ist das Maßband für einen jetzt 40-jährigen Menschen überschaubar geworden. 

Ich weiß nicht, wie dein Lebensband jetzt genau aussieht, aber eine Sache ist klar: das, was wir abgerissen haben, das ist weg. Alles was zwischen 0 (deiner Geburt) und deinem jetzigen Alter liegt, das ist weg. All diese Momente, Tage und Lebenszeit kommt nicht wieder. 

Oftmals warten wir auf irgendwann. Und so verstreichen die Jahre und dieses Lebensband wird kürzer und kürzer. Wir beide sollten nicht in der Vergangenheit leben, aber manchmal schaue ich mir an, was bei mir schon zurückliegt und vorbei ist und überlege mir, wie viele Momente ich gelebt habe, in denen ich nicht glücklich war. 

Wie viele Tage habe ich erlebt, wo ich nicht ich selbst war. An wie vielen Tagen habe ich schon gelebt, an denen ich nicht von innen gestrahlt habe. Und ich weiß, dass diese Zeit nicht mehr zurückkommt. Wir beide wissen nur, was noch vor uns liegt. 

Wenn ich mir dieses Lebensband anschaue, dann frage ich mich, worauf wir noch warten. Auf welchen Tag warten wir, um endlich glücklich zu sein? Worauf warten wir noch, um endlich das Leben zu leben, das wir verdienen? Wollen wir noch ein weiteres Jahr warten, um endlich glücklich zu sein? Und wer verspricht uns, dass wir auch 80 Jahre alt werden? Wir haben keine Ahnung, ob das so kommen wird. 

Deswegen möchte ich nicht warten. Ich möchte kein weiteres Jahr verschenken. Ich möchte, dass wir jetzt glücklich sind. Denn nur das Jetzt zählt - nur das ist entscheidend. 

Worauf wartest  du?

Ich weiß nicht, wie lang unser Lebensband sein wird. Ich weiß nur, dass wir irgendwann zurückblicken werden. Ich möchte nicht, dass wir noch weitere Jahre verschenken, in denen wir nicht glücklich waren. 

Ganz viele Menschen schauen auf ihr Leben zurück und haben dieses Gefühl der Reue in sich, dass sie nicht das Leben gelebt haben, dass sie eigentlich hätten leben können. Irgendwann wird es so sein, dass so ein großes Stück Lebensband hinter uns liegt und nicht mehr so viel vor uns liegt. Dieser Moment wird kommen. 

Genau aus diesem Grund habe ich ein Online-Vortrag in das Leben gerufen: „Die Glücksformel: 3 Elemente, um ab sofort ein glücklicheres Leben zu leben“. In diesem Online-Vortrag möchte ich dir erklären, wie du es genau schaffen kannst, nicht mehr auf irgendwann zu waren, sondern genau jetzt ein glückliches Leben zu leben. 

In diesem Online-Vortrag möchte ich dir erklären, wie du genau jetzt das tun kannst, was dein Herz dir sagt. Du wirst erfahren, wie du aufhörst allen anderen Menschen gerecht werden zu wollen. Denn damit wirst du automatisch die wichtigste Beziehung pflegen: die Beziehung zu dir selbst. 

Der Vortrag ist zu 100 % kostenfrei. Ich verspreche dir, dass du es verstehen und verinnerlichen wirst. Wir schaffen es, die Zeit, die noch vor uns liegt, zu einer ganz wundervollen Zeit zu machen. Du wirst sofort dieses Gefühl entwickeln, im Hier und Jetzt zu sein und einfach das Leben zu leben, das du verdienst. Ich freue mich, wenn du dabei bist - sichere dir jetzt deinen Platz und wir sehen uns beim Online-Vortrag „Die Glücksformel“.

MEIN KOSTENLOSES GESCHENK FÜR DICH!

Möchtest Du erfahren, wie Du ab sofort ein glücklicheres und erfüllteres Leben führen kannst? Ich habe extra für Dich ein kostenloses Webinar erstellt, in dem ich das Geheimnis meiner einzigartigen Glücksformel mit Dir gemeinsam lüften möchte. 

Klicke hier und sei kostenlos dabei - für ein glückliches und erfülltes Leben!

Schön, dass es dich gibt. 

Dein Biyon


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen