Du bist nicht selbstverständlich!

Du bist nicht selbstverständlich!

Du musst lernen vom Tisch aufzustehen, wenn dort keine Liebe mehr serviert wird. Du bist nicht selbstverständlich! Wann verstehst du das endlich? Deine Zeit, deine Energie, deine Kraft und deine Liebe - nichts davon ist selbstverständlich. 

Das muss jeder Mensch um dich herum verstehen. Das muss jeder Mensch um dich herum wertschätzen. Und das muss jeder Mensch um dich herum respektieren. Versuche nicht anderen Menschen gerecht zu werden. Warum versuchst du ständig anderen Menschen gerecht zu werden? Und dann wundern wir uns, warum wir ständig für andere Menschen funktionieren müssen. 

Werde dir selbst gerecht! 

Du musst nicht funktionieren. Du musst anderen Menschen nicht gerecht werden. Du musst dir selber gerecht werden. Du musst dich selbst achten. Du musst dich selbst akzeptieren. Du musst dich selbst lieben. Du brauchst niemanden, der dich nicht braucht. Verstehe es bitte. Du brauchst niemanden, der dich nicht braucht. 

Du musst nicht um Liebe oder Zeit betteln. Mach das nicht. Bleib dir selbst treu. Achte dich selbst. Du brauchst niemanden, der dich nicht braucht und kein Mensch soll kommen und dir einmal Liebe servieren und denken, dass du ein Leben lang davon satt wirst. 

Liebe lebt von Augenblicken. Liebe lebt von Momenten. Die Menschen, die dich in ihrem Leben haben wollen, die Menschen, die deine Zeit und deine Liebe möchten, die müssen dir jeden Tag und jeden Augenblick Liebe servieren. Weil du nicht selbstverständlich bist.

Vielleicht musst du das so oft wiederholen, bis du es verstehst. „Ich bin nicht selbstverständlich!“ - weil das bist du nicht! Du musst lernen vom Tisch aufzustehen, wenn keine Liebe mehr serviert wird.

Früher habe ich mein Glück von anderen Dingen abhängig gemacht. Ich wurde immer unglücklicher, weil ich anderen Menschen gerecht werden wollte. Dabei habe ich mich selber vergessen. Doch was immer lauter wurde, war die Stimme in mir. 

Doch nichts hat sich geändert, bevor ich mich nicht selber geändert habe. Ich habe nur die Erwartungen anderer Menschen erfüllt und dabei nie meine eigenen. Du musst lernen vom Tisch aufzustehen, wenn dort keine Liebe mehr serviert wird. 

MEIN KOSTENLOSES GESCHENK FÜR DICH!

Möchtest du erfahren, wie du ab sofort ein glücklicheres und erfüllteres Leben führen kannst? Ich habe extra für dich ein kostenloses Webinar erstellt, in dem ich das Geheimnis meiner einzigartigen Glücksformel mit dir gemeinsam lüften möchte. 

Klicke hier und sei kostenlos dabei - für ein glückliches und erfülltes Leben!

Es ist so schön, dass es dich gibt. 

Dein Biyon. 

 


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen