Dieses Video hilft dir in schweren Zeiten…

Dieses Video hilft dir in schweren Zeiten…

Ich möchte dir sagen, dass ich dich komplett verstehe, wenn du gerade Angst oder Sorgen hast. Ich glaube, kein Mensch kann sich momentan davon freisprechen, irgendwie nicht Angst oder Unsicherheit zu verspüren. Das ist völlig normal. 


Gespräche mit Freunden oder Familie handeln gerade alle von Angst, Pessimismus oder von Sorgen. Ich möchte dir hier einfach nur zeigen, was ich diesen Menschen sage. 


Akzeptiere es! 


Egal, wie schwer es dir gerade fällt, wir müssen lernen, zu akzeptieren. Es ist jetzt nämlich genauso, wie es ist. Egal, wie sehr wir uns darüber aufregen oder wie sehr wir uns es wünschen, dass es nicht so wäre - es würde nichts verändern. Wenn ich jetzt von einem Stuhl fallen würde, dann könnte ich mich stundenlang ärgern - aber es würde sich nichts verändern. 


Einfacher oder besser würde es mir gehen, wenn ich sagen würde, das ich es akzeptiere, dass ich gerade vom Stuhl gefallen bin. Jetzt sind wir in einer Situation, die natürlich viel schwieriger und schlimmer ist. Aber auch hier ist es genauso! 


Der erste Schritt, um Frieden damit zu schließen und dafür zu sorgen, dass es uns besser geht, ist es, zu akzeptieren. Es ist, wie es ist! Glück ist alles zu akzeptieren, was gerade ist. Denn jedes Mal, wenn du es nicht akzeptierst, sagst du „Nein“ zur Gegenwart und „Nein“ zum Jetzt. Und jedes Mal, wenn du „Nein“ sagst, dann kämpfst du gegen etwas an, das du nicht verändern kannst. 


Lerne, zu akzeptieren und danach hast du zwei Chancen. Ich kenne viele Menschen, die den ersten Weg wählen. Und das ist das Aufgeben. Diese Menschen geben sich und ihre Hoffnung auf. Einfach, weil die Angst zu groß geworden ist. Auf der anderen Seite gibt es einige wenige Menschen, die es als Chance ansehen. Eine Chance zur Veränderung. 


Ich möchte dich bitten, diesen zweiten Weg zu gehen. Damit es dir besser geht. Ich weiß, du denkst jetzt vielleicht, dass es leichter gesagt als getan ist. Für mich ist es natürlich genauso schwierig.

Aber versuche es wenigstens. Lass dich darauf ein. Jetzt haben wir die Chance, uns darauf einzulassen und das ganze, so gut es geht, als Chance anzusehen. 

Verändere dich! 

Die einen geben auf und die anderen verändern sich. Gib nicht auf, sondern verändere dich. Verändere dein Denken und deine Gedanken, deine Beziehung und die Beziehung zu dir selbst. Verändere deine Routinen und deinen Tagesablauf, verändere, was dir im Leben wichtig ist! 


Jeden Morgen, wenn du wieder aufstehst, hast du die Wahl. Akzeptierst du was ist oder akzeptierst du es nicht. Versuche dich im kleinen zu verändern und versuche nicht, den ganzen Weg zu sehen - was kommen könnte, was du erreichen könnte und was passieren könnte. Versuche nur den nächsten Schritt zu sehen. 

Akzeptiere es

Wenn wir uns verändern, dann ist es wie Magie. Plötzlich verändert sich alles um uns herum. Wenn wir aufgeben, dann sind wir passiv. Wir warten, dass andere Menschen etwas für uns entscheiden. Wir warten auf Entwicklungen und auf irgendetwas, was passieren mag. Aber wenn wir uns verändern, dann nehmen wir das Leben selbst in die Hand. 


Entscheide dich jetzt. Wir können es nicht ändern also akzeptieren wir es so, wie es ist. Gebe dich nicht auf, sondern verändere dich. Wenn du dich jetzt für dich veränderst, dann wirst du davon profitieren.

Vielleicht nicht heute, morgen oder nächste Woche, aber wenn wir all das hier geschafft und überwunden haben, dann wirst du plötzlich merken, was deine Veränderung für dich getan hat. Du wirst merken, wie die Welt sich verändert hat.


Wenn auch du andere Menschen inspirieren und motivieren möchtest, die kurz vor dem Aufgeben sind, dann schicke ihnen diesen Artikel und schenke ihnen für einen kurzen Moment ein Lächeln. 

Mein kostenloses Geschenk für Dich!

Möchtest Du erfahren, wie Du ab sofort ein glücklicheres und erfüllteres Leben führen kannst? Ich habe extra für Dich ein kostenloses Webinar erstellt, in dem ich das Geheimnis meiner einzigartigen Glücksformel mit Dir gemeinsam lüften möchte. 

Klicke hier und sei kostenlos dabei - für ein glückliches und erfülltes Leben!


Es ist so schön, dass es dich gibt.


Dein Biyon.  




Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen