Erfolg Motivation - erfolgreich werden? Ein Gedicht.

Erfolg Motivation - erfolgreich werden? Ein Gedicht.

Was ist Erfolg? Wie kann man erfolgreich werden? Diese Fragen haben mich dazu gebracht, eines meiner Lieblingsgedichte zu diesem Thema zu zitieren.

Wie dir klar sein dürfte, ist Erfolg vielseitig. Viele denken, dass Erfolg in direkter Relation zu Geld steht — was ich überhaupt nicht finde. Geld um Ruhm ist immer ein Folgeprodukt von Leidenschaft. Ich habe ein Gedicht gelesen, was meiner Meinung nach Erfolg sehr schön wiedergibt. Das möchte ich nun hier zitieren.

Was Erfolg ist? 

Es hat derjenige Erfolg gehabt, der gut gelebt, oft gelacht und viel geliebt hat. Der sich das Vertrauen und die Achtung kluger Menschen  verdiente und die Liebe kleiner Kinder. Der seinen Platz fand und seine Aufgaben erfüllte; der die Welt besser verließ, als er sie vorfand, sei es durch schöne Blumen, die er züchtete, ein vollendetes Gedicht oder eine gerettete Seele.

Es hat derjenige Erfolg gehabt, dem es nie an Dankbarkeit fehlte, der die Schönheit unserer Welt zu schätzen wusste und der nie versäumte, dies auszudrücken; der in anderen immer nur das Beste suchte und von sich das Beste gab; dessen Leben eine Inspiration war und die Erinnerung an ihn ein Segen.

Bessie Anderson Stanley, 1897-1952

Was erfüllt dich?

Ich finde dieses Gedicht wunderschön und ich hoffe, dass jeder irgendwo in diesem Gedicht ein Punkt gefunden hat, von dem er auch behauptet, dass ihn erfüllt und das für ihn auch Erfolg darstellt. 

Jetzt ist die beste Zeit, um nach innen zu blicken und auf diese innere Stimme zuhören. Jetzt ist die beste Zeit, um Klarheit zu haben für dich, dein Leben und deine Träume - genau jetzt! Ich wünsche mir so sehr, dass du nicht nur weißt, wo du hin möchtest, sodass du auch wirklich spürst, wie du dort hingelangst und das du Klarheit für dich und für dein Leben hast. 

Nur dein Herz weiß, wie dein Weg verlaufen wird. Und dann wirst du jeden Schritt und jeden Meter genießen. Ich würde mich freuen, wenn dir dieses Gedicht auch gefallen hat und wie gesagt, bei mir hängt es an der Wand und ich sehe es jeden Tag. Ich würde mich freuen, wenn du diesen Beitrag weiterempfehlen würdest.

MEIN KOSTENLOSES GESCHENK FÜR DICH!

Möchtest du erfahren, wie du ab sofort ein glücklicheres und erfüllteres Leben führen kannst? Ich habe extra für dich ein kostenloses Webinar erstellt, in dem ich das Geheimnis meiner einzigartigen Glücksformel mit dir gemeinsam lüften möchte.

Klicke hier und sei kostenlos dabei - für ein glückliches und erfülltes Leben!

Und vergiss niemals: Es ist so schön und so wichtig, dass es dich gibt. 

Dein Biyon.


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


You may also like