Manchmal ist das Leben besch…

Manchmal ist das Leben besch…

Manchmal ist das Leben ein Kampf. Manchmal gibt es Probleme. Und ich weiß, es gibt viele Menschen, die du auch kennst, die sagen, dass es keine Probleme gibt, sondern, dass es Herausforderungen sind. Nein! 

Manchmal ist das Leben ein Kampf und manchmal gibt es Probleme. Aber das spüren nur die Menschen, die diese Probleme mal hatten. Das spüren nur die Menschen, die mal am Boden waren und die kämpfen mussten. Sie spüren, dass das Leben mal ein Kampf war oder ein Kampf ist und das es Probleme gibt. 

Es ist immer leicht zu sagen, dass alles gut ist, wenn man nie Probleme hatte. Ich möchte auch nicht sagen, dass jeder Mensch Probleme haben muss. Ich wünsche mir, dass kein Mensch Probleme hat und vielleicht verstehst du mich, aber es gibt so viele Menschen, die schon mal am Boden waren, die schon mal krank waren, die den Job verloren haben, die betrogen wurden, deren Vertrauen missbraucht wurde - all das passiert. 

Lasse dein Mut größer werden

Es wäre naiv zu sagen, dass das Leben kein Kampf ist und dass es keine Probleme gibt. Manchmal muss man dadurch! Manchmal musst du durch dieses Problem gehen, um dieses Problem zu lösen. Manchmal kann man nicht außen herumgehen. Manchmal kann man nicht lesen und überlegen und die beste Strategie entwerfen. Nein. Manchmal musst du all deinen Mut zusammennehmen.

Mut

Du musst dein Mut größer werden lassen, als deine Angst und durch dieses Problem gehen. Und dann schaffst du es! Das Leben formt dich - du wirst stärker, als jemals zuvor. Ich hoffe, du verstehst mich. Ab diesem Moment kannst du zurückblicken und „Danke“ sagen.

  • Danke, für jeden Menschen, der mich nicht verdient hat! 
  • Danke für jedes Problem! 
  • Danke für jeden Kampf!

Denn all das, hat dich zu dem Menschen gemacht, der du heute bist. Und nur wegen dieser Probleme und nur wegen dieser Menschen, die nicht gerecht waren und dein Vertrauen missbraucht haben - genau deswegen hast du diese Fähigkeiten, dieses Herz und diese Weitsicht.  

Ich danke all meinen Problemen und all meinen Kämpfen. Ich danke allen Menschen, die mein Vertrauen missbraucht haben. Ich danke all diesen Menschen und all diesen Dingen, denn ohne dieses Leben, wäre ich nicht der Mensch, der ich heute bin. 

Deine Geschichte ist noch nicht zu Ende

Wenn du jetzt denkst „Leichter gesagt als getan“ oder wenn du dich jetzt gerade so fühlst, als lägest du am Boden, dann sage dir, diese Geschichte ist noch nicht zu Ende! Du schreibst deine Geschichte, genau jetzt. 

Nachdem du diesen Artikel gelesen hast, fängst du weiterzuschreiben. Dein Leben, deine Kapitel. Und du entscheidest, wie diese Geschichte eines Tages enden wird. Wie sagte schon Robbin Williams: „Ein leerer Magen, eine leere Brieftasche und ein gebrochenes Herz, können dir die besten Lektionen des Lebens lehren. 

Ich hoffe, du hast diesen Artikel gefühlt und wenn du das kennst und du mich richtig verstanden hast, dann hinterlasse mir doch gerne ein Kommentar. Es ist so schön, dass es dich gibt und ich freue mich jedes Mal, dass du hier bist und meine Artikel liest.

MEIN KOSTENLOSES GESCHENK FÜR DICH!

Möchtest Du erfahren, wie Du ab sofort ein glücklicheres und erfüllteres Leben führen kannst? Ich habe extra für Dich ein kostenloses Webinar erstellt, in dem ich das Geheimnis meiner einzigartigen Glücksformel mit Dir gemeinsam lüften möchte. 

Klicke hier und sei kostenlos dabei - für ein glückliches und erfülltes Leben!

Schön, dass es dich gibt.

Dein Biyon.


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen