So überstehst du harte Zeiten
Jeder hat schon einmal das Gefühl gehabt, am Boden zu sein. Und das nicht nur, als wir Kinder waren. Da waren wir jeden Tag am Boden. Aber wir sind immer wieder aufgestanden. Und jetzt - genau jetzt, heute - bleiben wir oft am Boden liegen. Wir sind traurig, enttäuscht, wütend. Wir denken uns: warum immer ich? Warum passiert mir das ständig?
Und weißt du was das Schlimme ist? Das Schlimme ist, die Geschichte war noch gar nicht zu Ende. Wir haben sie beendet. Doch egal, wo du jetzt bist - und ich weiß, du hast schon viel durchgemacht und durchgestanden und bist trotzdem du geblieben, hast an dich geglaubt, hast dich nicht verbiegen lassen - deswegen bist du jetzt genau dort, wo du jetzt bist.
In jedem Moment, an dem es dir schlecht geht, sage dir:
DIESE GESCHICHTE IST NOCH NICHT ZU ENDE!
Sage es dir immer wieder. Gerade dann, wenn du traurig, enttäuscht oder wütend bist! Sage es jetzt! Diese Geschichte ist noch nicht zu Ende!
Wir brauchen diese Momente, an denen wir am Boden liegen! Weil erst dann wissen wir, was es bedeutet, glücklich zu sein. Und auch wenn vieles zusammenbricht - genau diese Momente machen uns stark. Wenn Menschen dafür sorgen, dass du dich schlecht fühlst, dann helfen sie dir, dass du stärker wirst. Ich weiß, am Anfang sind wir wütend und richtig verärgert, aber irgendwann verstehen wir rückblickend, dass diese Menschen uns ein Stückchen besser gemacht haben.
Ich weiß nicht, ob du dir vielleicht schon einmal was gebrochen hast. Ein Arm, ein Bein. Ich hatte schon mehrere Stellen am Körper gebrochen und in diesen Momenten habe ich auch gedacht: warum immer ich? Warum passiert mir das ständig? Ich habe mich so geärgert! Aber ein Knochen der bricht, der wächst wieder zusammen. Und genau diese Stellen die gebrochen sind, werden stärker, als jemals zuvor! Diese gebrochenen Stellen werden die stärksten Stellen in deinem ganzen Körper! Vertraue auch darauf, dass dich diese Zeiten stärker machen. Vertraue darauf, dass genau dieser Moment, wo du am Boden liegst, dich stärker macht, als jemals zuvor.
Ich weiß, manchmal haben wir diese Momente und unser Licht geht aus. Wir haben keine Kraft mehr. Aber sage dir genau dann: Diese Geschichte ist noch nicht zu Ende! Ich werde es wieder schaffen zu leuchten! Und wenn du an dich selbst glaubst und wenn du zurückblickst und verstehst, was das Leben dir zeigen wollte und was du gelernt hast, welche Erfahrungen du machen durftest - dann wirst du wieder Leuchten!
Manchmal (und das kenne ich sehr gut!) haben wir nicht mehr die Kraft uns selbst zum Leuchten zu bringen. Wir schaffen es nicht mehr aufzustehen. Deswegen musst du dich genau in diesen Momenten anvertrauen. Und zwar an Menschen um dich herum. Sage Menschen, was du fühlst. Behalte Gefühle nicht für dich. Wenn du weinen willst, dann weine! Wenn du schreien willst, dann schrei! Wenn du Nein sagen willst, dann sage Nein! Aber stehe zu deinen Gefühlen!
Vertraue dich Menschen an, denn es kommen immer wieder Menschen auf dich zu und wenn du offen und ehrlich bist, dann kommen diese Menschen zu dir und geben dir etwas von ihrem Licht und von ihrer Kraft ab. Sie bringen dich wieder zum Leuchten!
Ich hoffe, dieser Text hat dir gefallen! Auch ich, hatte einmal ein Tief und ich wusste nicht, wie es weiter gehen soll. Aber ich habe mir auch dann gesagt: „Diese Geschichte ist noch nicht zu Ende!“. Schicke diesen Text gerne an Menschen weiter, die du auch ermutigen möchtest und denen du auch Hoffnung schicken möchtest! Ich würde mich freuen!
Mein kostenloses Geschenk für Dich!
Möchtest Du erfahren, wie Du ab sofort ein glücklicheres und erfüllteres Leben führen kannst? Ich habe extra für Dich ein kostenloses Webinar erstellt, in dem ich das Geheimnis meiner einzigartigen Glücksformel mit Dir gemeinsam lüften möchte.
Klicke hier und sei kostenlos dabei - für ein glückliches und erfülltes Leben!
Dein Biyon
Hinterlassen Sie einen Kommentar