Tipps gegen Langeweile - die besten Tipps!

Tipps gegen Langeweile - die besten Tipps!

Ich habe einen Tipp, den ich euch gerne ans Herz legen würde. Ich will euch hier keine Anleitung geben für irgendwelche Sachen, die euch ablenken, von den wirklich wichtigen Dingen im Leben. Wenn ihr Tipps gegen Langeweile braucht, dann gebe ich euch einen einzigen Tipp. 

Sucht eure Leidenschaft

Sucht, was euch Spaß macht und was euch glücklich macht. Gib der Zeit Sinn. Unsere Zeit hier ist begrenzt. Es gibt die sogenannte Bedürfnispyramide nach Maslow. Diese besagt, dass die Basis die Grundbedürfnisse bilden — wie Essen, Schlafen, Trinken. 

Je höher wir diese Pyramide gehen, desto mehr Bedürfnisse werden befriedigt. Irgendwann kommen Luxusartikel dazu, wie beispielsweise Reisen. Und ganz oben, an der Spitze der Pyramide ist die sogenannte Selbstverwirklichung. 

Die Selbstverwirklichung 

Darum geht es doch im Leben. Dass wir uns selbst verwirklichen. Wir haben den Luxus, dass alle unsere Grundbedürfnisse gedeckt sind. Das heißt, wir können uns wirklich darum kümmern und schauen, was uns wirklich erfüllt. Was macht uns happy? 

Wenn du nicht weißt, was das sein soll, dann stelle dir einfach vor, dass alles was du anpackst, zu 100 Prozent gelingen würde und 100 Prozent Erfolg mit sich bringen würde. Finde also heraus, was dich glücklich macht. 

Derjenige der tut, was er liebt, muss niemals arbeiten.

Ich lege dir ans Herz, wenn du wirklich Tipps gegen Langeweile suchst, dann gib der Zeit lieber Sinn. Wenn du herausfindest, was dich glücklich macht, dann kannst du in dieser Sache auch der Beste werden. Wenn du der Beste werden kannst, dann sind alle anderen Sachen einfach Folgen davon. Du wirst nur der Beste, wenn du liebst, was du tust. 

Ein schönes Beispiel: Mein Vater wollte immer, dass ich an Flugzeugen rumschraube, weil ein guter indischer Junge Ingenieur bei einer großen Fluggesellschaft werden sollte. Also habe ich ihm gesagt, dass er mir drei Eigenschaften nennen sollte, die ich gut kann. Er hat mir drei Sachen aufgezählt und keiner dieser drei Eigenschaften, hätte ich in diesem Berufszweig anwenden können. 

Fragt Leute, die euch wirklich kennen und die eure Träume mit euch teilen, wofür ihr steht. Lenkt euch nicht von Langeweile ab. Langeweile ist ein Signal. Das heißt, dass du Zeit vergeudest. Werde aktiv, finde heraus, was dich happy macht und tue dies. 

Ich verspreche dir, du wirst nie wieder einen Tipp gegen Langeweile brauchen. Ich hoffe, ich habe dich nicht zu sehr enttäuscht, weil ich dir keinen tollen Tipp gegeben habe, den du sofort anwenden kannst. 

MEIN KOSTENLOSES GESCHENK FÜR DICH!

Möchtest du erfahren, wie du ab sofort ein glücklicheres und erfüllteres Leben führen kannst? Ich habe extra für dich ein kostenloses Webinar erstellt, in dem ich das Geheimnis meiner einzigartigen Glücksformel mit dir gemeinsam lüften möchte.

Klicke hier und sei kostenlos dabei - für ein glückliches und erfülltes Leben!

Und vergiss niemals: Es ist so schön und so wichtig, dass es dich gibt. 

Dein Biyon.


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


You may also like