Wenn du denkst, du kannst NICHTS verändern…

Wenn du denkst, du kannst NICHTS verändern…

Wie kann ich die Welt schon alleine verändern? Genau das fragt sich die halbe Menschheit. Das hast du dich schon einmal gefragt, das habe ich mich schon mal gefragt und das hat sich die halbe Menschheit gefragt.

Milliarden von Menschen denken sich ganz häufig, was sie alleine schon tun können. Mit diesem Beitrag möchte ich dich daran erinnern, wie großartig du bist. Du und ich können eine große Veränderung bewirken. 

Wenn du denkst, du bist zu klein, um etwas zu verändern, dann muss ich an eine Glühbirne denken. Wenn man bedenkt, wie klein eine Glühbirne ist und wie groß der Raum ist — trotzdem hellt diese kleine Glühbirne den ganzen großen Raum auf, wenn man sie einschaltet. 

Wenn ich ein bisschen Parfüm auf mein Handgelenk sprühe, dann muss ich daran denken, wie klein der Sprüher ist. Wenn man dann jedoch einen Raum betritt, durchdringt der ganze Duft im ganzen Raum und jeder kann es riechen. 

Wenn ich koche und daran denke, wie klein die Menge an Salz ist, die ich in das Essen gebe, im Vergleich zu den anderen Zutaten und doch ist es das Salz, das so einen großen Unterschied im Geschmack macht. 

Qualität und Kraft

Je mehr man nachdenkt, umso mehr Wunder erkennt man. Es geht nicht um die Größe, es geht um die Kraft. Es geht nicht um die Menge, es geht um die Qualität. Falls du jemals denken solltest, dass du zu klein bist, um etwas zu verändern, dann denke an die Glühbirne, an das Parfüm und an das Salz. 

Auch ein scheinbar kleiner Mensch kann eine große Veränderung bewirken. Werde dir deiner Qualität und der Kraft, die du hast, bewusst. Mache ein Unterschied. Ich hoffe, ich konnte dein Herz erreichen. Eigentlich wollte ich dir mit diesen Zeilen nur sagen, dass du einzigartig und großartig bist. Ich hoffe, dass du deine wahre Größe gerade erkennen konntest — das ist mein Herzenswunsch.

Es gibt ganz viele Menschen in meinem Freundeskreis und in deinem Freundes- und Bekanntenkreis, die auch denken, dass sie zu klein wären und nichts verändern könnten. Ich glaube, wir beide könnten diese Menschen mit diesem Beitrag inspirieren, deshalb teile diesen Beitrag gerne weiter.

MEIN KOSTENLOSES GESCHENK FÜR DICH!

Möchtest du erfahren, wie du ab sofort ein glücklicheres und erfüllteres Leben führen kannst? Ich habe extra für dich ein kostenloses Webinar erstellt, in dem ich das Geheimnis meiner einzigartigen Glücksformel mit dir gemeinsam lüften möchte.

Klicke hier und sei kostenlos dabei - für ein glückliches und erfülltes Leben!

Und vergiss niemals: Es ist so schön und so wichtig, dass es dich gibt. 

Dein Biyon.


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen