Wie bekomme ich einen Freund / eine Freundin? - das Umfeld.

Wie bekomme ich einen Freund / eine Freundin? - das Umfeld.

Ich diesem Beitrag möchte ich dir sagen, wie wichtig das richtige Umfeld für dich ist. Wir alle bewegen uns in bestimmten Kreisen. Das heißt, dass wir Freunde haben, mit denen wir aus Gewohnheit befreundet sind, dass wir Freunde kennen und uns in Kreisen bewegen, wo wir uns wohlfühlen. 

Nichtsdestotrotz sollten wir uns auch manchmal überlegen, ob es die richtigen Menschen sind, mit denen wir uns umgeben. Inspirieren sie uns? Sind es Vorbilder? Unterstützen sie uns bei unseren Vorhaben? Umgib dich mit Menschen, die dich fördern, die an deine Träume glauben und die dich nicht belächeln. 

Ich habe Menschen kennengelernt, die gesagt haben, dass ich bestimmte Sachen nicht schaffen werde, weil das zu schwierig sei. Doch was heißt das? Das heißt nichts anderes, als dass es für sie selbst sehr schwierig oder unmöglich ist. Das Ganze ist eine Reflexion ihrer selbst. 

Wie sollen Leute urteilen, ob du etwas kannst oder nicht? Was Leute machen können, ist dich bei allem, was du willst, zu unterstützen. Ihr kennt den Spruch: „Zeig mir deine Freunde und ich sage dir wer du bist“.  

Indem ich selbst zum Beispiel mein Umfeld geändert habe, habe ich viel mehr Chancen bekommen und Möglichkeiten erhalten. Suche dir Vorbilder. Es können Schauspieler, Sänger, Politiker, historische Persönlichkeiten, Lehrer - na gut, Lehrer vielleicht nicht - egal, aber suche dir Menschen, die eine bestimmte Vision haben. 

Du willst nicht den gleichen Weg gehen und in deren Fußstapfen treten, aber sie zeigen dir zumindest eine Vision und sie zeigen dir eine Richtung, an die du dich orientieren kannst.

Umgib dich mit optimistischen Menschen

Damit meine ich nicht die Menschen, die Sudoku mit einem Kugelschreiber machen. Aber glaube mir, wenn ein positiver Mensch mit einem negativen Menschen ist, dann werden sie sich irgendwo treffen. Es wird für den positiven Menschen kaum möglich sein, den negativen Menschen komplett auf seine Ebene zu ziehen. 

Im richtigen Umfeld kann jeder aufblühen. Es gibt diese tolle Geschichte von „Eckhart von Hirschhausen“, in der er über den Pinguin redet - wie er ihn unterschätzt und was es doch für ein wundervolles Wesen ist. Hier ist der Link für euch: (Link: https://www.youtube.com/watch?v=Az7lJfNiSAs&t=0s)

Pessimisten denken, dass das Licht am Ende des Tunnels der Zug ist. Schau dir dein Umfeld an, suche Menschen, die dich inspirieren, damit du am Ende irgendwann selbst die Inspiration bist. Dein Freundeskreis entscheidet über dein persönliches Wachstum. Keiner schreibt deine Geschichte! Ich glaube an dich. 

MEIN KOSTENLOSES GESCHENK FÜR DICH!

Möchtest du erfahren, wie du ab sofort ein glücklicheres und erfüllteres Leben führen kannst? Ich habe extra für dich ein kostenloses Webinar erstellt, in dem ich das Geheimnis meiner einzigartigen Glücksformel mit dir gemeinsam lüften möchte.

Klicke hier und sei kostenlos dabei - für ein glückliches und erfülltes Leben!

Und vergiss niemals: Es ist so schön und so wichtig, dass es dich gibt. 

Dein Biyon.


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


You may also like