Wie spreche ich sie an? Wie spreche ich ihn an? Wie spreche ich eine Frau an?

Wie spreche ich sie an? Wie spreche ich ihn an? Wie spreche ich eine Frau an?

Das allerwichtigste, wenn du eine andere Person ansprichst, ist, dass du komplett authentisch bleibst. Verstelle dich bitte nicht. Du willst eine Person kennenlernen und sie soll dich ja auch kennenlernen — so wie du bist. Sie soll das schätzen, was dich ausmacht. Also verstelle dich nicht und bleibe auf jeden Fall authentisch. 

Fackle nicht lange. Hört nicht auf die Leute, die euch runterziehen oder aufhalten wollen. Hört nicht auf die Bremsen, sondern macht es einfach. 

Alle sagten, es geht nicht. Dann kam einer, der wusste es nicht und hat es einfach gemacht. 

Bevor du dir also überlegst, jemanden anzusprechen, sollte dir eines bewusst sein: Ein „Nein“ hast du bereits, indem du sie oder ihn nicht ansprichst. Das ist doch eine tolle Perspektive. Du kannst nur ein „Ja“ gewinnen. 

Wenn du jemanden ansprichst und diese Person reagiert nicht so, wie du es dir vielleicht gewünscht hast, dann stehst du genau an dem Punkt, an dem du zuvor standest. Das ist eine Win-Situation — du kannst nur gewinnen. Perfekt!

Und selbst für den unwahrscheinlichen Fall, dass du ein „Nein“ erhalten solltest, nimm es nicht persönlich, denn du weißt nie, was die Person gerade denkt, in welcher Lebenssituation sie sich befindet, was sie gerade fühlt und was sie durchmacht. Nimm es als Spiel, du kannst nicht verlieren.

Die magischen 5 Wörter

„Hallo, wie geht es dir?“ — das sind die magischen fünf Wörter. Mehr brauchst du nicht zusagen. Komm nicht mit irgendwelchen Sprüchen an und bleibe authentisch. Das wichtigste ist auch nicht der Zeitpunkt, indem du die Person ansprichst, sondern alle Zeitpunkte, die sich daraus ergeben. 

Sei immer aufmerksam und wirklich interessiert an der Person, an der Geschichte. Um aufmerksam zu sein, hat dir Gott folgende Mittel gegeben: die Augen, die Ohren, die Nase. Was siehst du? Hat die Person vielleicht besonders schöne Schuhe? Ist die Person vielleicht in Eile? Was hörst du? Was sagt die Person? Wo liegen die Interessen? Und vor allem: Wie sagt die Person etwas? Hört sie sich traurig oder fröhlich an? 

Höre genau auf die Fakten und höre auf den Ton, denn der Ton macht die Musik. Nutze deine Nase. Was riechst du? Nutzt die Person vielleicht ein echt schönes Parfüm? Dann sage es! Mache ihr ein Kompliment. 

Wichtig ist, dass du dich entscheidest, etwas zu tun, indem Fall, die Person anzusprechen. Dann kommen deine fünf magischen Wörter und danach geht es nur noch um Aufmerksamkeit. Erlebt die Aufmerksamkeit mit allen Sinnen. Triff die Entscheidung und mach es. 

Bleibe authentisch, denn es geht hier nur um dich. Du musst hier keine Rolle spielen, denn du willst Leute kennenlernen und Leute um dich herumhaben, die dich genauso nehmen, wie du bist. 

MEIN KOSTENLOSES GESCHENK FÜR DICH!

Möchtest du erfahren, wie du ab sofort ein glücklicheres und erfüllteres Leben führen kannst? Ich habe extra für dich ein kostenloses Webinar erstellt, in dem ich das Geheimnis meiner einzigartigen Glücksformel mit dir gemeinsam lüften möchte.

Klicke hier und sei kostenlos dabei - für ein glückliches und erfülltes Leben!

Und vergiss niemals: Es ist so schön und so wichtig, dass es dich gibt. 

Dein Biyon.


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


You may also like